Warum gerade diese Therapien?

Ich wende in meiner Praxis nur Therapien an, die ich selbst an meinem Körper erfahren durfte und von deren Wirken ich überzeugt bin.

Warum Behandlungsformen der Neurointegrativen Medizin?

  • Einige meiner Symptome konnte man dem Bereich der Neurologie zuordnen – deshalb erschien für mich die Vorgehensweise der Neurologischen Integration als sehr schlüssig.
  • Die Neurointegrativen Behandlungsmethoden führen zu einer Selbstregulation des Körpers über das periphere und zentrale Nervensystem.
  • Die Behandlung ist symptom-orientiert.
  • Es kommen keine Medikamente zum Einsatz.

Warum biomolekulare Therape?

  • Die hierbei verwendeten Substanzen sind physiologisch im menschlichen Organismus vorhanden.
  • Bei eingetretener Mangelsituation aufgrund unterschiedlicher Ursache oder bei erhöhtem Bedarf an diesen Substanzen kann eine ausgleichende Substitution sinnvoll sein.

Die nächste Infoveranstaltung

mit allen Informationen rund um die Heilpraktikerausbildung findet in Kürze statt.

Gerne können Sie auch ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

Veranstaltungsort:
Steinäcker 35
73773 Aichwald
Tel. 0177 / 44 53 669

Ich freue mich auf Sie.

Neuigkeiten

Ausbildung

10.02.2018

Ausbildung

18.02.2017

Ausbildung

01.01.2017

Alle anzeigen...