Schulleitung

Im Sommer 2011 habe ich die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt Heilbronn erfolgreich abgelegt. Unmittelbar danach begann ich zu unterrichten und selbst angehende Heilpraktiker auf die Prüfung vorzubereiten.

Ein Jahr später folgte dann die Praxiseröffnung mit den Schwerpunkten Wirbelsäulenbehandlungen und biomolekulare Therapie.

Beide Tätigkeitsbereiche faszinieren mich. Mit großer Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Engagement
gehe ich täglich meine Aufgaben an.

In der Heilpraktikerausbildung kann ich zum einen meine Kenntnisse an die Teilnehmer weitergeben und zum anderen über meine Leidenschaft am Vermitteln auch die Leidenschaft der Teilnehmer am Lernen und aktiven Mitarbeiten erwecken. Hierbei macht es mir ganz besonders viel Freude, die Fortschritte der einzelnen Teilnehmer sehen, ihre Begeisterung und Wissbegierigkeit spüren, ihren Ehrgeiz miterleben und ihr Vertrauen erfahren zu dürfen.

Mein persönliches Ziel ist es den Teilnehmern eine optimale Vorbereitung für eine erfolgreiche Prüfung mit auf den Weg zu geben. Hierbei richte ich stets auch den Blick auf den einzelnen Teilnehmer, dessen Ziele – ein Stück weit auch meine Ziele sind. Neben dem Vermitteln von fachlichen Kenntnissen sehe ich meine Aufgabe auch in einer individuellen, aktiven Teilnehmerbetreuung.

Allen Teilnehmern wünsche ich einen angenehme Zeit des Lernens sowie positive zwischenmenschliche Kontakte und Begegnungen.

Ich freue mich sehr, Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem neuen Wirken, dem Wunsch Heilpraktiker zu werden,
begleiten zu dürfen.

 

Ihre Ute Neumann

Die nächste Infoveranstaltung

mit allen Informationen rund um die Heilpraktikerausbildung findet in Kürze statt.

Gerne können Sie auch ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

Veranstaltungsort:
Steinäcker 35
73773 Aichwald
Tel. 0177 / 44 53 669

Ich freue mich auf Sie.

Neuigkeiten

Ausbildung

10.02.2018

Ausbildung

18.02.2017

Ausbildung

01.01.2017

Alle anzeigen...