Teilnehmer kommen zu Wort …

 

Liebe Ute,
vielen herzlichen Dank für deinen tollen Vorbereitungskurs zur schriftlichen und mündlichen Prüfung!
Durch dein super strukturiertes Skript, dein genaues Nachfragen / Hinterfragen und deiner Motivierung, wenn ich mal wieder einen Durchhänger hatte, konnte ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen – ohne dich hätte ich das nie geschafft.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Schule und deiner Praxis!“

(Annika C. / August 2017)

Liebe Ute,
vielen Dank für 3 Jahre Unterricht an deiner Schule!
Aufgrund der individuellen kleinen Lerngruppen, hervorragenden Scripts und deiner „unschlagbaren“ bildlichen Darstellung der Anatomie, konnte ich im ersten Anlauf meine schriftliche und mündliche Überprüfung zur Heilpraktikerin erfolgreich bestehen.
Theorie verbunden mit viel Menschlichkeit machen diese Schule aus! Ich kann sie jedem stets weiterempfehlen . . .    

(Renate L. / Oktober 2016)

Liebe Ute,
vielen Dank für Deine engagierte Unterstützung auf meinem Weg zur Heilpraktikerin.
Du hast mich durch Deine individuelle Betreuung optimal auf die Prüfung vorbereitet. Durch gezieltes Nachfragen hast Du konsequent meine Schwächen aufgedeckt und sie gezielt mit mir gemeinsam beseitigt. Ich hätte mir keine bessere Prüfungsvorbereitung vorstellen können.
Vielen Dank und mach weiter so!    

(Antje Z. / Januar 2017)

Liebe Ute,

ich habe es geschafft: Ich bin Heilpraktikerin
Ich danke Dir herzlich für 3 erfüllende Jahre HP-Ausbildung und Prüfungsvorbereitung. Es war eine Freude, den riesigen Stoff von Dir in verdaubaren Häppchen präsentiert zu bekommen – garniert mit viel Humor. Deine großartigen Anatomie-Zeichnungen werden mir immer in Erinnerung bleiben – einmal abgezeichnet, war auch die komplizierte Niere nicht mehr schwer zu verstehen. Im Hinblick auf die Prüfung fand ich es sehr hilfreich, die Untersuchungen im Unterricht auch praktisch geübt und nicht nur theoretisch besprochen zu haben. Ein ganz besonderes Bonbon war in den ganzen Jahren, dass neben der Stoffvermittlung auch immer Zeit und eine gute Atmosphäre zum Besprechen von eigenen Gesundheitsfragen war.  Danke, danke, danke!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du auch mit allen nachfolgenden Kursen so viel Spaß hast wie mit uns 🙂   

(Frauke Rademann-Veith / Januar 2017)

Die nächste Infoveranstaltung

mit allen Informationen rund um die Heilpraktikerausbildung findet in Kürze statt.

Gerne können Sie auch ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren

Veranstaltungsort:
Steinäcker 35
73773 Aichwald
Tel. 0177 / 44 53 669

Ich freue mich auf Sie.

Neuigkeiten

Ausbildung

10.02.2018

Ausbildung

18.02.2017

Ausbildung

01.01.2017

Alle anzeigen...